Offene Ateliers 2016 in der Bonner Altstadt


Am 24. und 25.09.2016 ist es wieder soweit. Die Ateliers in der Bonner Altstadt öffnen wieder ihre Türen. Auch ich werde dieses Jahr wieder dabei sein. Zusammen mit Franz Heinbach, einem Fotografen aus Bonn (www.faps-bonn.de), stelle ich Druckgrafiken in meinem Atelier aus.
Die Ateliers sind an beiden Tagen jeweils von 14-19 Uhr geöffnet. Bereits am Freitag den 23.09. um 18 Uhr findet in der Galeria Galeano eine Eröffnungsfeier statt. Jeder ist herzlich eingeladen.
In der Galeria Galeano (www.galeriagaleano.de) kann man sich einen ersten Überblick über die ausstellenden Künstler verschaffen. Dort finden Sie jeweils ein Bild oder Exponat sowie Informationen über die Künstler.
Weitere Informationen finden sich hier: https://offene-ateliers-bonn.de/ oder hier Flyer.

Ich freue mich auf Ihren / Deinen Besuch.